?>
Home » Blog » Antje Grimm: In St. Georg ist die Welt zu Hause

"Einmal alles, bitte!" Podcast vom Genussguide Hamburg

Antje Grimm: In St. Georg ist die Welt zu Hause

03.09.2021

Unser Guru Antje „zeigt“ im Podcast ihre liebsten Spots der St. Georg Genusstour!

Achtung: Diese Folge könnte sehr appetitanregend sein!?⁠⁠
⁠⁠
Mit Podcast-Gastgeberin Jasmin Shamsi flaniert Antje Grimm von über die interessantesten Plätze St. Georgs, macht Halt in einer libanesischen Bäckerei und einem 120 Jahre alten Kräuterhaus und erzählt, warum der Stadtteil mit seinen unendlich vielen Gesichtern zu ihren Favoriten gehört.

Hier reinhören

Über die St. Georgs Genusstour

St. Georg ist Hamburgs kontrastreichstes Viertel: Sperrgebiet, Kulturhochburg, Zentrum der queeren Szene in Hamburg, Treffpunkt für die verschiedensten Kulturen dieser Welt. Antje Grimm, Tourenmanagerin bei Urban Guru, nennt St. Georg liebevoll die Mutti ihrer Genuss-Touren. Mit Gastgeberin Jasmin Shamsi flaniert Antje Grimm in dieser Folge über die interessantesten Plätze des Viertels, macht Halt in einer libanesischen Bäckerei sowie einem 120 Jahre alten Kräuterhaus und erzählt nebenbei von der wechselvollen Geschichte des Stadtteils an der Alster.

Tour buchen

Der Genuss-Guide Hamburg auf die Ohren: In unserem Podcast „Einmal alles, bitte!“ schauen wir Menschen aus der Gastroszene in die Karten. Sie alle müssen sich infolge der Pandemie neu erfinden, kreativ werden und an ihre Grenzen gehen. Darüber sprechen wir alle zwei Wochen und ordnen für euch die aktuelle Lage ein.
Antje Grimm: In St. Georg ist die Welt zu Hause Restaurant Gutscheine PayNowEatLater
Jasmin Shamsi
Food- und Kulturjournalistin bei der SZENE HAMBURG