Exklusive kulinarische Stadtführungen für Firmen und Gruppen
Jetzt unverbindlich anfragen

Auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Programm, das lange in Erinnerung bleibt?

Unsere kulinarischen Genussrundgänge sind ein außergewöhnliches Erlebnis für jegliche Anlässe: Ob Geschäftspartner in der Stadt, runde Geburtstage, Junggesellenabschiede, Weihnachts- oder sonstige Firmenfeiern und Teamevents aller Art.

Unsere exklusiven kulinarischen Stadtführungen sind

Abwechslungsreich und köstlich
Genießt Leckereien von 5-6 kleinen, inhabergeführten Restaurants und Feinkostläden
Perfekt für Anlässe aller Art
  • Firmen-Feiern, Team-Events, Seminare, Kennenlern-Tour für neue Mitarbeiter
  • Private Events: Geburtstage, Junggesellenabschiede etc.
  • Für Hamburger und Besucher der Stadt
Besonderes abseits des Mainstreams
Unsere Gurus mit Insiderwissen zeigen Euch die Schönheit und Besonderheiten Hamburgs in eher unbekannten Gassen
Kurzweilig, informativ und unterhaltsam
Erfahrt lustige und kuriose Anekdoten sowie viel Wissenswertes zur Geschichte und Kultur des Stadtteils und der Restaurants

Egal welcher Anlass, biete deinen Gästen ein besonderes Programm in Form einer kulinarischen Stadtführung durch Hamburgs schönste Viertel: Unser Guru führt deine Gruppe exklusiv durch den Stadtteil deiner Wahl und erzählt lustige und kuriose Anekdoten, die sowohl für Hamburger als auch Gäste gleichermaßen spannend und wissenswert sind.

Und natürlich probiert Ihr Euch durch die leckersten Restaurants und Feinkostläden – ein garantiert unterhaltsames Programm für jedermann.

Folgende Touren stehen in Hamburg für deine exklusive Tour zur Auswahl:

Jetzt unverbindlich anfragen

Hinterlasse uns die wichtigsten Infos im Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglichst zurück. Du erreichst uns auch täglich zwischen 10.00 und 17.00 Uhr telefonisch unter 040 60 77 96 25.






 

Häufig gestellte Fragen zu unseren privaten Touren

Was kostet eine private Tour ?
Der Preis hängt von der Gruppengröße und der genauen Länge der Tour ab. Grundsätzlich kannst du dich aber an den regulären Tourpreisen pro Teilnehmer orientieren (35€ pro Person).
Wie läuft die Buchung / Organisation ab?
Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und sprechen über die Details wie Anzahl der Teilnehmer, Termin und Gruppengröße und welche Tour es sein soll.
Auf dieser Basis erstellen wir ein individuelles, unverbindliches Angebot. Hier sind dann bis kurz vor der Tour noch Anpassungen möglich und die Abrechnung erfolgt nach der Tour.
Ab wieviel Personen ist eine private Tourbuchung möglich?
Grundsätzlich gibt es keine Mindest-Teilnehmerzahl. Beachte aber, dass wir als Mindestpreis 10 Teilnehmer berechnen.
Gibt es eine maximale Gruppengröße?
Nein, allerdings teilen wir die Gruppe bei mehr als 16 Personen dann auf, da die Touren in kleiner Gruppe deutlich angenehmer sind.

Du hast spezielle Vorstellungen oder Wünsche? Wir machen es möglich und freuen uns auf Deine Anfrage!

Private Tour anfragen

landingpage.php