← Zu allen Stadtführungen in Hamburg

Die kulinarische St. Pauli Tour

Eine kulinarisch-verwegene Tour durch das lasterhafte St. Pauli. Sex-, Kunst-, Gauner- und Ganovengeschichten umrahmt von authentischer Ladenkultur und kulinarischen Besonderheiten.

39,00
Unser Guru und das sündige St. Pauli begrüßen dich zu einer 3 stündigen kulinarischen Tour durch Hamburgs sagenumwobenen Stadtteil. Lerne die wahren Größen des Kiezes kennen, seine Stars, Gauner, Ganoven und Überlebenskünstler. Zwischen Tattoo Studios, Bratwurst, Bordellen, legendären Clubs, Musicaltheatern und schummerigen Lokalen, wirst du nicht nur in die Welt des echten St. Paulis eintauchen, sondern auch die Menschen kennenlernen, die St. Pauli zu dem gemacht haben, was es heute ist. Nicht nur kulinarisch wirst du deftig verwöhnt: Ein Schnäpschen gehört für uns ganz klar auf einer St. Pauli Tour mit dazu! Erlebe den Stadtteil von einer neuen Seite und erfahre, was es bedeutet ein echter Kiezheld zu sein. St. Pauli, das ist viel mehr als nur Matrosen, Huren und die Beatles. Das bedeutet Ruhm, Kunst, Kultur, Erotik, Leidenschaft und „Jeder nach seiner Fasson“. Und genau so ist auch seine Kulinarik. Deftig, ehrlich und international. Neben spannenden Kiezgeschichten wird dich unser Guru mit ausgewählten kulinarischen und flüssigen Leckereien verwöhnen.
  leckere Kostproben    
  Ca. 3h    
  Guide mit Insiderwissen    
  Schlendernd zu Fuß    
Termin wählen und buchen
Die kulinarische St. Pauli Tour
Preis
pro Person
39,00
Die kulinarische St. Pauli Tour
Die kulinarische St. Pauli Tour
39,00 pro Person

add-to-cart / simple.php
Flexibilität: Kostenlose Umbuchung oder Stornierung bis 48h vor Tourbeginn.
Das zeichnet unsere Touren aus
  • Leidenschaftliche Gurus
    die Dich begeistern werden
  • Einzigartige Tourkonzepte
    abseits ausgetretener Touristenpfade
  • Direkt vom Anbieter
    Qualitätsgarantie, da wir jede Tour selbst durchführen

Das erwartet dich auf der Tour


Entdecke mit uns das verwegene St. Pauli mit seiner sündigen Reeperbahn. Erfahre, warum man mit Katzengejammer und Tattoos mehr Geld verdienen kann, als so mancher Lude. Du lernst Orte kennen, wo die Damen die Herren zum Tanz aufforderten, Dragqueens politisch wurden und Hamburger Bürgermeister Straßenschlachten persönlich beendeten. Denn St. Pauli ist eins; „Alles, außer langweilig!“ Da auf dieser Tour Alkohol konsumiert wird, ist die Teilnahme erst mit Erreichen des 21. Lebensjahres möglich.

Das wird dir schmecken

Probiere Bekanntes und nicht Erwartetes auf dem Kiez!

Klar, auf der Reeperbahn kennt man die kulinarischen Bedürfnisse der Nachtschwärmer. Aber der Kiez mit seinen Restaurants, Bars und Imbissbuden hat so manche Überraschung zu bieten. Denn auf St. Pauli wird nicht nur gefeiert, es ist auch das Zuhause von knapp 23.000 Menschen, die es sich gerne gut gehen lassen.

Du bekommst auf der Tour insgesamt 5-6 Köstlichkeiten serviert, die die Vielfalt des Stadtteils widerspiegeln. Jede Tour bietet einen individuellen Mix an verschiedenen Köstlichkeiten, die ab und zu auf Grund von Saisonalität oder Erhältlichkeit variieren.


Falls Du Vegetarier bist oder Unverträglichkeiten beim Essen hast hinterlasse uns bei der Buchung einfach einen Kommentar. Alle Kostproben sind in vegetarischer Variante möglich. Vegane, glutenfreie Varianten oder Unverträglichkeiten können wir nicht garantieren, aber unsere Restaurant-Partner bemühen sich bestmöglich eine Alternative für dich zu bieten.

So läuft die Tour ab

Die kulinarische St. Pauli Tour
Unser Guru begrüßt dich am Treffpunkt.
Die kulinarische St. Pauli Tour
Sobald alle Teilnehmer da sind, startet ihr zu Fuß
Die kulinarische St. Pauli Tour
und genießt deftige Kulinarik...
Die kulinarische St. Pauli Tour
mit Geschichten rund um die Reeperbahn
Die kulinarische St. Pauli Tour
und erfahrt Kurioses und Verwegenes bei Kostproben...
Die kulinarische St. Pauli Tour
...und einem Schnaps zwischendurch...
Die kulinarische St. Pauli Tour
endet die Tour in stilvoll verwegener Atmosphäre.
Die kulinarische St. Pauli Tour
Nach ca. drei Stunden heißt es dann Auf Wiedersehen!

Hier findet die Tour statt

Den genauen Treffpunkt erfährst du bei der Buchung auf deinem Ticket.

Gut zu wissen

Inbegriffen
  • Natürlich unser Guru
  • Die servierten Köstlichkeiten in den Restaurants
  • Ganz viel Spaß
Nicht inbegriffen
  • Trinkgeld
  • Getränke in den Lokalen
Wetter
Die Tour findet bei jedem Wetter statt. Also vorher das Wetter checken und entsprechend anziehen
Essen
Die Tour ist auch für Vegetarier geeignet. Lasst uns dies bitte vor der Buchung im Kommentarfeld wissen
Strecke
Den genauen Treffpunkt erhaltet ihr in der Buchung. Die Tour endet nicht am Startpunkt. Insgesamt legen wir ca. 3 km zurück in gemütlichem Spaziergangstempo
Bewertungen
 4/5 Sterne
Gerhard. K. , Regensburg
Super Tour trotz Hamburger Wetter
St. Pauli - Tour am 03.09.2020

Trotz Nieselregen und Wind waren wir hoch zufrieden. Der Guide erzählte spannende Geschichten über die Geschichte der Reeperbahn, auch manchmal schaurig, aber toll gemacht. Hier bekamen wir Einblicke in die Abgründe des sündigen Viertels, die man nicht überall bekommt. Der Guide war sehr engagiert und lustig und kannte jede Ecke. Essen war lecker. Das Wetter hätte schöner sein können. Grüße aus Regensburg

 5/5 Sterne
Geli & Jochen , Hagen
St. Pauli - Tour am 11.09.2020

Wir, Geli und Jochen aus Hagen geben dieser vielseitigen und spannenden Tour volle Punktzahl!!! Essen und Getränke passten auch. Unser Guru war richtig super. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

 5/5 Sterne
Steffi M. , Hamburg-Bergedorf
Tolle, Tolle Tour
St. Pauli - Tour am 11.09.2020

Schon der Name verspricht Spaß, und den hatten wir: Die 4 Hamburger Mädels. Jo war einfach locker und witzig und wir wissen jetzt so viel mehr über Pauli und seine Bewohner und waren auch richtig gut satt. Immer wieder gerne!

 5/5 Sterne
Caro, 41 , Hamburg
Diese Tour wird unvergesslich bleiben.
St. Pauli - Tour am 06.09.2020

Jo war einfach nur spitze. Tolle Unterhaltung, leckere Snacks und kleine Kurze gab es auch. Das war eine super Tour durch St. Pauli mit richtig guten Geschichten. Vielen Dank Jo!

Die kulinarische St. Pauli Tour
39,00
pro Person
Weitere kulinarische Stadtführungen in Hamburg
single-product.php