Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir bis zum 30.04.2020 keine Touren anbieten werden. Die aktuelle Lage rund um das Coronavirus erlaubt im Hinblick auf unsere Gäste, Restaurant Partner und Guides keine verantwortungsvolle Durchführung. Aber es gibt Zeiten, in denen die Gesundheit und das Gemeinwohl vorgehen. Dieser Verantwortung stellen wir uns auch als Unternehmen.

Nachdem wir diese Entscheidung schon am 10. März getroffen haben, sind jegliche Veranstaltungen in Hamburg seit dem 15. März komplett untersagt. Wir hoffen, dass diese Krise bald überstanden ist und wir euch schnell wieder auf den Touren begrüßen können.

Wie geht es weiter?
Bereits gebuchte Touren können auf einen späteren Zeitpunkt verschoben oder storniert werden. Wir melden uns bei den betroffenen Gästen individuell. Sobald unsere Touren wieder starten, kommen wir auf euch zu.

Wir hoffen bis dahin auf euer Verständnis. Und vor allem, dass ihr und eure Liebsten gut durch diese für alle schwierige Phase kommt. Bleibt gesund!

Euer Urban Guru Team

 

 

Auf dem Laufenden bleiben

Abonniere unseren Newsletter und bleibe up-to-date in Bezug auf die aktuellen Entwicklungen.

page-textpage.php